Event:KPMG-Mitarbeiter:innen erkunden ihren neuen Arbeitsplatz im CENTRAAL

Annette Gauger

von Annette Gauger

Apr18
© Tobias Silies, STRABAG Real Estate
Bild herunterladen

Mit großer Freude konnten die Joint Venture Partner STRABAG Real Estate und ECE Work & Live die künftigen Nutzer:innen  des Gebäudes CENTRAAL in ihren neuen Räumen begrüßen.

Es hat große Freude gemacht den KMPG_Mitarbeiter:innen einen Einblick in ihre zukünftige attraktive Arbeitswelt zu geben. Während verschiedener Führungen konnten sich die über 200 Teilnehmenden schon einmal einen ersten Eindruck vom neuen Standort verschaffen.

Fotokollage: KPMG
Bild herunterladen

Im 3. Stockwerk ließ sich sogar schon eine der Wandfarben sehen, ein schönes Graublau. Der Einzug ist für 2024 geplant und KPMG lässt die Nutzer:innen in eigenen „Masterclasses“ die Inneneinrichtung ihrer neuen Räume mitgestalten.

Das Team des Adina Apartment Hotels begrüßte die Gäste im Anschluss mit kulinarischen Highlights.

Kontakt

Annette Gauger

Annette Gauger

PR & Kommunikation

annette.gauger@strabag.com+49 221 824 2137